world-mg.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie



world-mg.de Forum » Diskussions-Foren » Unterhaltung » Probleme mit dem Notebook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Notebook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantata Cantata ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2012
Beiträge: 3
Guthaben: 57.560 Coins
Kontonummer: 581

Probleme mit dem Notebook? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Ich hole den Bereich hier mal aus der Versenkung, sind ja 5 Jahre vergangen, seit hier drin das letzte mal gepostet wurde o_o

Naja, genug Off Topic Augenzwinkern

Also:

Viele kennen das Problem mit ihrem Notebook wahrscheinlich, dass es ziemlich schnell ziemlich heiß wird. Ich habe das Problem auch gehabt, hatte aber das Glück, dass ich noch Garantie auf mein NB hatte und es einschicken konnte und so nen neuen Lüfter bekommen habe (der Alte war vollkommen hinüber, weshalb auch immer.)

Mitunter helfen aber schon simple Tricks, wenn es darum geht, das Notebook vor dem Hitzetod zu bewahren Augenzwinkern

Dabei bitte beachten:

Wenn man das NB aufschrauben will/muss, verfällt die Garantie! Deswegen:
Entstauben während der Garantiezeit am besten mit einem Staubsauger auf schwacher Leistung und dann über die Kühleröffnung.

Das wäre es schon meiner Seits.
Man sieht sich smile
10.06.2012 08:33:51 Cantata ist offline E-Mail an Cantata senden Beiträge von Cantata suchen Nehmen Sie Cantata in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
world-mg.de Forum » Diskussions-Foren » Unterhaltung » Probleme mit dem Notebook?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Please disable Adblock!