world-mg.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie



world-mg.de Forum » Diskussions-Foren » Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur » Eure Reiseziele 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Reiseziele 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantata Cantata ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2012
Beiträge: 3
Guthaben: 57.560 Coins
Kontonummer: 581

Eure Reiseziele 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe MGler, wohin geht es dieses Jahr bei euch?

Egal ob Wochenendtrip oder 3 Monatesaufenthalt. Wo werdet ihr Urlaub und Co. verbringen?

Bei mir geht es vom 15.06. - 18.06. nach Paris (Stadt der Liebe, blah. Ausflug mit dem Französisch LK, da wird nicht viel von Liebe zu spüren sein, wahrscheinlich :p )

Den kompletten August über geht es in die Türkei zu Verwandten. Mal schauen, wie man dort Brutzeltag feiern kann (wahrscheinlich nicht sonderlich gut x_x ), aber immer hin einen Monat Ruhe und ich kann an meiner Seminararbeit arbeiten.

Und vom 01.10. - 08.10. geht es nach Dublin (Abschlussfahrt). Muss ich mich allerdings überraschen lassen, was da so alles los sein wird, Programm wird da nur von den Lehrern bestimmt, nicht wie in Paris mit Lehrern und Schülern.
Aber ich denke, dass das ziemlich genial sein wird.
Weils Dublin ist *_*
10.06.2012 08:49:33 Cantata ist offline E-Mail an Cantata senden Beiträge von Cantata suchen Nehmen Sie Cantata in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
world-mg.de Forum » Diskussions-Foren » Kunst, Musik, Film, Buch und Kultur » Eure Reiseziele 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Please disable Adblock!